Trageberatung Maya – Wer bin ich und was bedeutet Maya?

Ich bin Christina Heftrich und habe eine wundervolle Tochter, welche im Oktober 2015 auf die Welt kam und aktuell in freudiger Erwartung mit Kind Nummer 2. Eigentlich bin ich gelernte Hotelfachfrau, habe einige Zeit im Ausland verbracht und führe  seit 2013 ein Restaurant mit einem wunderbaren Mann an meiner Seite. Ich liebe meine Arbeit, jedoch hatte ich schon immer in mir drinnen das Bedürfnis etwas anderes zu machen, etwas mit Kindern, etwas womit ich Menschen helfen und inspirieren kann.

Und so kam es, dass ich unterwartet schwanger wurde und ich mich das erste Mal mit dem Thema Tragen auseinander setzte. Für mich war klar, ich möchte Tragen! Da mich das Angebot an Tüchern und Tragehilfen überschlagen hatte, suchte ich bereits in meiner Schwangerschaft eine Trageberatung auf. Dort wurde mein Wunsch noch mehr verstärkt und so ließ ich mir zur Geburt ein Tuch schenken und konnte relativ schnell nach der Geburt mit dem Tragen anfangen. Das Tragen bedeutet mir sehr viel und hat mir unheimlich viel Kraft nach einer sehr schweren Geburt gegeben und die Bindung zwischen mir und meiner Tochter zu etwas Magischen werden lassen…

Für mich ist Tragen Liebe, etwas Magie, Wärme, Schutz, Geborgenheit, Nähe und einfach nur noch viel mehr…

Damit es nicht langweilig wird, habe ich mich dieses Jahr noch zur Stillberaterin ausbilden lassen und bin so auch zu den Stoffwindeln gekommen, wo ich ebenfalls meine Ausbildung erfolgreich abschliessen konnte.

Ich möchte gerne meine Freude am Tragen, Stillen und Wickeln mit viel Liebe und Feingefühl teilen und vermitteln, Vorurteile aus dem Weg räumen und Ängste nehmen.

Durch mein Hobby verschiedene Sprachen zu erlernen, freue ich mich umso mehr, meine Beratungen nicht nur in Deutsch, sondern auch in Englisch oder einer weiteren Sprache anbieten zu können und so noch individueller auf deine/eure Wünsche eingehen zu können.

Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere mich und wir können gerne einen Termin für eine Beratung vereinbaren.

​Ich freue mich auf dich!